Fischfrikadelle aus Brassenfilet

Zutaten:                                                                                     500 g Fischfilet                                                                                1 Ei                                                                                              3 Zwiebeln (Kleingeschnitten)                                                             4 Esslöffel Paniermehl (Semmelbrösel)                                               Gewürze: Pfeffer; Dill frisch oder tiefgefroren; 1 Teelöffel Salz

Zubereitung:                                                                               Das Filet durch einen Fleischwolf drehen, bei einen nicht so guten Fleischwolf das Gehackte ein zweites mal durchdrehen, damit alle Gräten zerkleinert sind. Das Gehackte mit den Zutaten in eine Schüssel geben und gleichmässig durchkneten. Die Gewürzmengen sind nach Geschmack zuzugeben und können auch noch durch andere Gewürze ergänzt werden. Das Gehackte nun zu Frikadellen formen, nicht zu gross. Die Frikadelle in Ei und Paniermehl wenden und in der Pfanne mit Butter von beiden Seiten Goldbraun braten.