15.04.2023
8:00 - 11:00 Uhr

Unerfahrene Vereinsmitglieder (Jugendliche, Erwachsene, Anfänger) haben an diesem Veranstaltungstag die Möglichkeit ihre Ausrüstung überprüfen zu lassen und ihr anglerisches Geschick direkt am Gewässer zu verbessern. Zur Unterweisung stehen erfahrene Angler bereit, die ihr Wissen gerne weitergeben. Nutz diese Gelegenheit!

Diese Veranstaltung findet am Holler Kanal und an der Wettern statt. Für den Holler Kanal empfiehlt sich eine Futterkorbmontage (ca. 10-20g) und an der Wettern eine leichte Posenmontage. Zu Beginn gibt es am Holler Pumpwerk eine kurze Einweisung über das allgemeine Angeln mit Tipps und Tricks von erfahrenen Anglern. Danach findet ein Praxisteil am Wasser statt, wo ihr euer Wissen praktisch anwenden könnt.

Treffpunkt: Holler Kanal „Pumpwerk“