Mitgliedschaft

Wir bieten verschiedene Mitgliedschaften an. Diese unterscheiden sich in den Voraussetzungen/Bedingungen und Gebühren/Beiträgen:
a) für Jugendliche von 8 bis 14 Jahren bieten wir die außerordentliche Mitgliedschaft Schüler zur Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung an
b) für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren mit Fischereischein bieten wir die ordentliche Mitgliedschaft Jugend mit reduziertem Jahresbeitrag an
c) für Personen ab 18 Jahren mit Fischereischein bieten wir die ordentliche Mitgliedschaft an (Normalfall)
d) für Personen oder Zusammenschlüsse von Personen, die der Fischerei-Förderung angedeihen lassen wollen, bieten wir die außerordentliche Mitgliedschaft an
e) für Mitglieder, die bestimmte Bedingungen gemäß Satzung erfüllen, bieten wir die Ehrenmitgliedschaft an

Gebühren/Beiträge

Aufnahmegebühr
Einmalig 60 Euro
Die Aufnahme in unseren Verein ist jederzeit möglich.

Jahresbeitrag
Außerordentliche Mitgliedschaft Schüler: 15 Euro, keine Aufnahmegebühr
Ordentliche Mitgliedschaft Jugend: 20 Euro
Ordentliche Mitgliedschaft: 45 Euro
Ehrenmitgliedschaft: Beitragsbefreit

Strafgelder

Nichtabgabe der Fangmeldung: 10 Euro
Nichtteilnahme an einem Arbeitsdienst: 25 Euro
Nichtteilnahme an beiden Arbeitsdiensten: 40 Euro

Bei Interesse an einer ordentlichen Mitgliedschaft nehmen Sie bitte Kontakt auf zu:

Wolfgang Mertins
Holler Landstraße 50
27798 Hude
1.vorsitzender@fischereiverein-wuesting.de

Download Beitrittserklärung
Bitte nur in gut lesbaren Druckbuchstaben ausfüllen. Alternativ kann die Beitrittserklärung digital ausgefüllt und dann ausgedruckt werden.

Download SEPA-Lastschriftmandat

Bei Interesse an einer außerordentlichen Mitgliedschaft Schüler nehmen Sie bitte Kontakt auf zu:

1. Jugendwart
Cord Ahlers
Vielstedter Straße 30
27798 Hude
Tel.: 04408-981405 oder 0160-4445569
jugendwart@fischereiverein-wuesting.de

Nehmen Sie gerne ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich stelle Ihnen gerne unsere Jugendgruppe und deren Aktivitäten vor.