Das gestrige Jugendgemeinschaftsangeln am Plietenberger See begann mit einer Premerie. Wir konnten direkt auf dem Seegelände parken. Der neu angelegte Parkplatz ist eine Bereicherung am Plietenberger See und nun kann jeder sein Fahrzeug sicher am See abstellen bzw. an der rechten Seeseite bis zum Angelplatz fahren. Dank an die fleissigen Erbauer , die den Parkplatz angelegt haben.

Natürlich wurde nicht nur der neue Parkplatz bewundert, sondern die Jugendlichen hatten an diesem milden Oktobervormittag ihr Können unter Beweis gestellt. Alle anwesenden Jugendlichen konnten einen Fangerfolg verzeichnen und neben zahlreichen Barschen und Rotaugen wurde auch ein untermassiger Karpfen gefangen. Es war der erste Karpfen des Fängers und die ganze Aufregung war ihm direkt ins Gesicht geschrieben. Bilder der Jugendlichen dürfen wir zum Schutz und aus rechtlichen Gründen auf der Internetseite nicht veröffentlichen, aber natürlich allgemeine Bilder: