Vor kurzem ist ein Parkplatz auf dem Gelände des See’s fertiggestellt worden. Dazu wurde eine neue Zufahrt am Westufer (alter Parkplatz Autobahnseite) mit einem Schlagbaum angelegt. Dahinter seht ihr eine freie Fläche, dort sollen Vereinsmitglieder parken. Über den Parkplatz könnt ihr auf einem Weg mit Kfz an die Angelplätze heranfahren. Die Kfz dürfen am Angelplatz abgestellt werden. Die Kfz -Zuwegung am Südufer ist fertig gestellt. Die Umfahrung am Nordufer ist in Vorbereitung.
Bitte ab sofort nicht mehr im Parkverbot an der Straße und vor allem nicht mehr in der scharfen Kurve am „Hintereingang“ parken.

Den Schlagbaum bitte wieder schließen. (Ausgleichsgewichte und Arretierung werden noch angebaut.)